Agency

As a full service agency

for 25 years we have been developing dynamic communications for your brands and products, designing the accompanying media and exploiting all the various channels to promote your success across the market.

Being well-grounded in the B2B model, we speak the language of decision-makers: Informative and yet passionate, irresistible from both an emotional and rational perspective.

Technology is our passion: We simply feel good surrounded by machines, equipment and complex systems. Our skill in being able to recognize decisive arguments in the small differences allows us to convincingly mediate these with ease.

Portfolio

Working in a network

means we can do it all. With thirty permanent employees, we already have a broad range of skills covered in-house. Our partner agency DEANHOUSTON+ with offices in the USA and China and a well-established network of specialists complete the services we provide.

In the area of history marketing, we bring to fruition company history projects of every shape and size in cooperation with our longstanding partner D.I.E. Firmenhistoriker.
Example projects can be found at firmenhistoriker.de

Customers

Our customers are

established brands, hidden champions and ambitious medium-sized companies. Trusting collaboration ranges from clearly defined individual projects and segments to complete strategic and operative brand management and product communication.

Extract from our customer register

LOGO: 3A Composites
Logo: BRB united
Logo: Continental
Logo: Mobatime
Logo: SICK
Logo: STEINEL
Logo: TEPRO
Logo: TIXIT
Logo: Trumpf
Logo: VDO
Logo: Walter
LOGO: Testo

Werbeagentur Villingen-Schwenningen | com-a-tec GmbH

Agentur

Als Full Service-Agentur

aus Villingen-Schwenningen entwickeln wir seit 25 Jahren spannende Botschaften rund um Ihre Marken und Produkte, gestalten die dazu passenden Medien und bespielen alle Kanäle, die Ihren Markterfolg beflügeln.

Weil wir als Werbeagentur und Internetagentur im B2B-Geschäft verwurzelt sind, sprechen wir die Sprache der Entscheider: informativ und emotional zugleich, unwiderstehlich für Bauch und Verstand.

Technik ist unsere Leidenschaft: Zwischen Maschinen, Geräten und komplexen Systemen fühlen wir uns wohl. Wir haben es gelernt, in feinen Unterschieden entscheidende Argumente zu erkennen und schaffen es mit Leichtigkeit, diese überzeugend zu vermitteln.

Sie interessieren sich für technische Dokumentation ? Auch dann sind Sie bei uns richtig. Denn wir betreiben einen eigenen Geschäftsbereich, der auf die Erstellung Technischer Dokumentation spezialisiert ist. Unser Leistungsportfolio finden Sie hier.

Portfolio

Starker Service

weil wir vernetzt arbeiten. Mit dreißig festen Mitarbeitern decken wir als Werbeagentur und Internetagentur bereits inhouse ein breites Spektrum an Kompetenzen ab. Unsere Partneragentur DEANHOUSTON+  mit Standorten in den USA und China sowie ein eingespieltes Netzwerk von Spezialisten machen unseren Service für Sie komplett.

Im Bereich History Marketing setzen wir gemeinsam mit unserem langjährigen Partner D.I.E. Firmenhistoriker Projekte jeglicher Ausprägung und Größe um.
Projektbeispiele gibt es auf firmenhistoriker.de

Kunden

Unsere Kunden sind

bekannte Marken, Hidden Champions und ambitionierte Mittelständler.
Die vertrauensvolle Zusammenarbeit reicht vom klar definierten Einzelprojekt oder Teilgebiet bis hin zur kompletten strategischen und operativen Betreuung der Marke und der Produktkommunikation als Marketingagentur und Kommunikationsagentur.

Auszug aus unserer Kundenliste

Logo 3A Composites
Logo BRB united
Logo Continental
Logo Mobatime
Logo SICK
Logo STEINEL
Logo TEPRO
Logo TIXIT
Logo Trumpf
Logo VDO
Logo Walter
LOGO Testo

Aktuelles

Was bedeutet eigentlich SEM
SEM (Search Engine Marketing) oder Suchmaschinenmarketing umfasst alle Maßnahmen, die zur höheren Sichtbarkeit in Suchmaschinen führen. More