Karriere

Arbeiten bei com-a-tec

bedeutet Langeweile als Fremdwort zu begreifen und sich morgens auf neue Herausforderungen, nette Kunden und die Kollegen zu freuen – nicht immer, aber meistens. Lust?

#RaumZurEntfaltung

Verwirkliche dich selbst! Wie? Mit Rückenwind durch ein #Spitzen-Team. Wir sind Ideen-Finder, Traum-Gestalter und Wunsch-Erfüller. Gemeinsam erleben wir kreative Höhenflüge. Du bist ein detailverliebter Teamplayer, denkst nicht nur im Autopilot und willst an deinen Aufgaben wachsen? Dann bist du hier genau richtig!

Mit Teamkollegen in Argentinien, Spanien, der Schweiz und ganz Baden-Württemberg sind wir wahre #Homeoffice-Experten. Ob im Büro oder im digitalen Meeting – bei uns kennt Teamwork keine Grenzen. Das macht einen attraktiven Arbeitgeber aus, für Talente aus der ganzen Welt!

Bewirb dich jetzt!

#DaGehtWas

Gönn dir einfach mehr! Neben flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien und einer fairen Bezahlung bieten wir dir zahlreiche #Zusatzleistungen. Du musst nur noch aussuchen, was dir gefällt.

Einige Incentives im Überblick

Firmenwagen oder Tankgutschein
JobRad
Kaffee und Getränke
Pausenraum mit Kochmöglichkeit
Ergonomisches Arbeitsumfeld
Gemeinsames Frühstück
Physiotherapie
Gemeinsame Feste
Schulungen / Weiterbildung
Flexible Arbeitszeit
Home Office Option
25 % Zuschuss bei Betriebsrente

#WissensDurst

Hol das Beste aus dir! Wir sind ein zertifizierter #Ausbildungsbetrieb und bieten allen Mitarbeitern zahlreiche #Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein wöchentlicher Englischkurs hält deine Skills up-to-date! In internen Schulungen erfährst du First-Hand-Know-How. Mit externen Seminaren und Zertifikatskursen wirst du ein wahrer Master of your Field.

Bewirb dich jetzt!

#SocialEngagiert

„Je mehr Freude wir anderen Menschen machen, desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück“!

Mach was Bewegendes und unterstütze mit deiner Arbeit Soziale Projekte! Seit vielen Jahren unterstützen wir regelmäßig den Round Table, das Jugendhaus K3 und die ProKids-Stiftung in Villingen-Schwenningen, sowie vier Patenkinder mit GandhiCare in Indien.

#KidsFromHere

Das Jugendhaus K3 in Villingen ist bereits seit vielen Jahren eine sichere Anlaufstelle für Jugendliche in unserer Region. Mit unserer Spende ermöglichen wir eine Sofalandschaft für den Aufenthaltsraum des Jugendhauses. Somit können die Jugendlichen bequem zusammenfinden und Ihre Zeit in einem wohlwollenden Umfeld gestalten.

#ForThePublic

Der Round Table übernimmt Verantwortung für die Allgemeinheit, insbesondere für Menschen in kritischen Lebensphasen. Der Verbund aus jungen engagierten U40 organisiert diverse Aktivitäten und Dienste für die Gesellschaft und steht für die Förderung und Vertiefung von Freundschaften.

#KidsFromThere

In Indien engagieren wir uns mit GandhiCare für das bessere Leben von vier Halbwaisen. Unsere Patenkinder Satya, Poojitha, Pavan und Sandeep können dank unserer Spende die Schule besuchen und werden vor Kinderarbeit geschützt.

#HinterDerTür

Freu dich auf ein cooles Büro! Lichtdurchflutete Räume mit vielen Pflanzen und Streetart an den Wänden sorgen für eine richtige #Wohlfühlatmosphäre. Es wird noch besser, denn „Standardausstattung“ heißt bei uns: Hochwertige IT und ein ergonomischer Arbeitsplatz. Und wenn du eine Pause brauchst, wartet eine große und gut ausgestattete Küche auf dich und deine Kollegen.

#VorDerTür

Erlebe die Idylle! Ein Schritt vor die Bürotür und du hast die Wahl: 5 Minuten Richtung Südosten liegt die #HistorischeVillingerAltstadt. 5 Minuten Richtung Nordwesten und du stehst mitten im #Schwarzwald. 200 km Wanderwege, Seen und Schluchten warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Der Flughafen Stuttgart, der Bodensee und viele weitere Highlights sind in weniger als einer Stunde erreichbar.

Bewirb dich jetzt!

#FromTheInside

#PerfekterMix

„Die com-a-tec bietet mir die perfekte Work-Life-Balance! Der Mix aus Büro in Villingen und Remote bei mir zuhause am Bodensee, macht für mich den Unterschied. Das Sahnehäubchen ist ein Team, das man gerne auch privat mal trifft.“
Saskia Rohbeck, Grafikdesignerin, seit 2017 bei der com-a-tec

#KarriereMitKindern

„Mutter und Führungskraft? Ja! Dank den flexiblen Arbeitszeiten und der Homeoffice-Möglichkeit kann ich meinen Arbeitstag einfach gestalten und so für die Kinder und das Office da sein.“
Angela Waßmer, Kaufmännische Leiterin, seit 2011 bei der com-a-tec

#Ausbildung

„Als Azubi bei der com-a-tec schätze ich die abwechslungsreichen Kundenprojekte, die Gestaltungsfreiheiten und die familiäre Arbeitsatmosphäre. Ich habe früh Verantwortung übernehmen dürfen und freue mich ein Teil des Teams zu sein!“
Cedric Behrens, Auszubildender Mediengestaltung Digital & Print, seit 2022 bei der com-a-tec

#HierBleibeIch

„Ich komme eigentlich aus Brandenburg und doch ist jetzt mein Zuhause hier! Schon bei meiner Ausbildung im Jahr 2004 war mir klar – hier bleibe ich! Als langjähriger Mitarbeiter schätze ich die konstant gute Arbeitsatmosphäre und als Naturfreund genieße ich es, den Schwarzwald direkt vor der Tür zu haben.“
Lars Müller, Senior Projektleiter Ausstellungen & Messen, 3D Artist, seit 2004 bei der com-a-tec

#Sportsgeist

„Ich nehme gerne sportliche Herausforderungen an. Die Flexibilität sich für mein Hobby die Zeit nehmen zu können, ist in einer Führungsposition nicht immer selbstverständlich. Umso bemerkenswerter finde ich es, zusätzlich dazu auch noch unterstützt zu werden, wie zum Beispiel beim Donaulauf 2019 mit einem großzügigen Sponsoring.“
Alexander Grigo, Leiter Webentwicklung, seit 2008 bei der com-a-tec

#ReisenUndArbeit

„Nach meiner erfolgreichen Ausbildung bei der com-a-tec wollte ich zwei Sachen: Die Welt bereisen und Teil des Teams bleiben. Kein Problem, beide Wünsche wurden mir erfüllt – 3 Monate lang erkundete ich Asien, dank super Sonderregelungen und meinem Laptop am Strand.“
Jana Mink, Junior Projektleiterin, seit 2019 bei der com-a-tec

Du willst noch mehr Insiderwissen zur Arbeit bei der com-a-tec? Dann schau dir doch unser top-bewertetes Profil auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu an. Einfach hier klicken.

#OffeneStellen

Bewirb dich jetzt auf eine der ausgeschriebenen Stellen oder gerne auch initiativ! Egal ob Studium, Ausbildung oder ausgelernte Fachkraft, hier gibt es den #PerfectFit für dein Talent.

Jobs