GUTSCHE – Klassisch und doch einzigartig
Für die Karlheinz GUTSCHE GmbH konzipierten, gestalteten und entwickelten wir eine maßgeschneiderte und gesamtheitlich durchdachte Broschüre zu individuellen Lösungen in der Mikrooptik, die die Vorteile der anwendungsspezifischen Fertigung sowie die Kompetenzen des Herstellers darstellt. Ein Highlight ist, dass die Produkte auf dem millimetergenauen Lineal im Innenleben des Flyers individuell integriert werden können. Das edle Design mit Golddruck hebt sich zudem in der Branche ab und unterstreicht den hochwertigen Charakter des Unternehmens. Die Vorteile liegen somit wortwörtlich klar auf der Hand des Adressaten – in einem gut durchdachten Unikat an Verkaufslektüre.
Continental – Die digitale Broschüre
Ob Radio oder Lautsprecher, diese Produktbroschüre bietet eine transparente Übersicht über das Multimedia-Produktportfolio von Continental. Das Besondere dabei ist, dass die digitale Broschüre mit neuem Design und animierten Elementen richtig Bewegung in den Verkauf bringt. Und das bereits auf dem Titelscreen, auf dem eine animierte Frequenzkurve den Leser zum Blättern einlädt. Mit dieser modernen und einzigartigen Verkaufsliteratur hebt sich Continental als hochwertiger und innovativer Hersteller in seinem Segment ab und macht Interessenten zu Kunden.
Bürk-Mobatime – Zwei Konzepte, eine visuelle Linie
Den Produktbroschüren von Bürk-Mobatime sieht man an, dass sie vom selben Unternehmen stammen und trotzdem werden sie durch Bildsprache und grafische Details den unterschiedlichsten Zielgruppen gerecht. Auch der Inhalt ist perfekt auf die Adressaten abgestimmt: Während bei den Sportanzeigen die technischen Spezifikationen im Vordergrund stehen, überzeugt das Projektgeschäft Zeiterfassung mit Fallbeispielen und Kundenzitaten.