Performance Marketing

Damit Sie wissen, welche Online-Werbemaßnahmen erfolgreich sind

Um die Leistung von Online-Marketingkampagnen auszuwerten und weiter zu verbessern, muss man sich nicht auf sein Bauchgefühl verlassen, sondern kann sich auf klare Fakten stützen. Anhand definierter Key Performance Indicators (KPIs) kann der Erfolg Ihrer Werbemaßnahmen gemessen und die modular aufgebauten Kampagnen direkt angepasst werden. Damit kein Werbe-Euro verschwendet ist.

DESTACO Der Mix macht‘s

Um Teilnehmer für das erste virtuelle Event unseres Kunden DESTACO zu gewinnen, setzten wir auf eine Mischung aus E-Mail-Marketing, redaktionellen Beiträgen und bezahlter Werbung auf Online-Branchenpublikationen sowie auf Social Media und GoogleAds. Mit Erfolg! DESTACO ist sich jedenfalls sicher: Die Eventreihe geht weiter – in Asien, Amerika und Europa.

NEU_Grafik Mediaplan Destaco-a 0 KW 17 KW 18 KW 20 KW 21 KW 22 May 2021 MAI 2021 KW 19 Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag * Abkürzungen 3 3 3 3 3 3 3 3 3, 12, 13 3, 12, 13 3, 6, 8, 11, 12, 13, PSM 3, 5, 6, 8, 11, 12, 13, PSM 3, 6, 8, 11, 12, 13, PSM 3, 4, 6, 8, 11, 12, 13, FSM, PSM, E 3, 4, 6, 8, 11, 12, 13, PSM 3, 6, 8, 11, 12, 13, PSM 3, 6, 8, 11, 12, 13, PSM 3, 6, 8, 11, 12, 13, PSM 3, 12, 13 3, 12, 13 3, 12, 13 3, 12, 13 3, 12, 13 3, 12, 13, FSM, E 3, 12, 13, PSM 3, 12, 13, PSM 3, 12, 13, PSM 3, 12, 13, PSM 3, 12, 13, PSM 1, 3, 4, 12, 13, PSM 3

DESTACO | Der Mix macht‘s

TEPRO Für den gelungenen Start

Im Zuge der Website-Aktualisierung wollte TEPRO auch seinen Social Media Accounts einen professionellen Anstrich verpassen. com-a-tec gestaltete Vorlagen für diverse Social Media Anwendungen und schulte TEPRO-Mitarbeiter im Umgang mit der Software. So macht die Content-Pflege Spaß und bindet wenig Ressourcen. Und Go!

TEPRO | Für den gelungenen Start

Knittel Onlinemarketing mit allem, was dazu gehört

KNITTEL Energie als regionalen, nachhaltigen Energieversorger zu positionieren und potentielle Strom- und Erdgaskunden zum Wechsel zu bewegen, waren die beiden Ziele der bei uns in Auftrag gegebenen Online-Kommunikationskampagne. Entstanden sind drei kurze, aufmerksamkeitsstarke Animationen, die in Social Media-Kanälen gestreut wurden, Banner und PR-Artikel zur Veröffentlichung in lokalen Medien und eine großangelegte SEM & Social Media Kampagne um Reichweite zu generieren und Besucher auf die Landingpage zu führen.

Knittel | Onlinemarketing mit allem, was dazu gehört

Knittel | Onlinemarketing mit allem, was dazu gehört
Knittel | Onlinemarketing mit allem, was dazu gehört

Knittel | Onlinemarketing mit allem, was dazu gehört