Medien – ob Print oder Online – sind für die Markenwahrnehmung und den Kaufimpuls entscheidend. Umso wichtiger ist es, Ihre Marke, Ihre Expertise und Ihre Produkte zielgruppengerecht und überzeugend in den relevanten Medien zu positionieren.
Destaco – Komplettabwicklung Media-Etat
Als traditionsreiches, amerikanisches Unternehmen und Teil der Dover Corporation ist Destaco für alle Marketing- und Media-Aufgaben bestens gerüstet. Bei der Auswahl der europäischen Medien, der Erstellung des jährlichen Mediaplans und von europäischen PR-Beiträgen sowie bei der europaweiten Distribution verlassen sich die US-Amerikaner aber lieber auf eine ortsansässige Agentur – nicht zuletzt weil wir uns mit Vielsprachigkeit und kulturellen Unterschieden auskennen.
VDO – Auffallen für mehr Aufmerksamkeit
Manchmal dürfen Anzeigen auch provokant sein – solange sie zielsicher die Aufmerksamkeit der Zielgruppe erregen, gekonnt zur eigentlichen Aussage überleiten und niemanden persönlich treffen. Und was sticht im Umfeld eines technischen Partner-Newsletters schneller ins Auge? Eben, das dachten wir auch!
VDO – Klassisch gut
Moderne Technik, bester Service, freundliche Mitarbeiter und sympathische Kunden – der Charakter und die Philosophie des Unternehmens werden in klassischen Imageanzeigen hauptsächlich über die charakteristische VDO-Bildsprache transportiert. Für uns eine einfache Übung.