Kommunikations-Strategie

Nutzen Sie unsere B2B Expertise – für bessere Geschäfte

B2B tickt anders: Markenpositionierung, Kaufimpuls, Entscheidungsfindung und Zielgruppenverhalten unterscheiden sich oft deutlich vom Consumer-Markt. Eine Kommunikationsstrategie, die wirken soll, muss diese Besonderheiten kennen und konsequent darauf eingehen.

UNITI expo Global und cross-medial

Die erfolgreiche Vermarktung der europäischen Branchenleitmesse UNITI expo setzt die Entwicklung einer umfangreichen Kommunikationsstrategie voraus, mit allem was dazu gehört: com-a-tec erstellte eine globale Marktanalyse, präzise Zielgruppendefinitionen, einen strategischen Werbeplan und legte Werbebotschaften fest. Denn am Ende müssen alle erreicht werden: Entscheider der Ölgesellschaften, Lieferanten aus den Bereichen Technik, Zahlung & Logistik, Carwash & Carcare, Shop & Convenience und Tankstellenbetreiber – und das in über 50 Ländern weltweit.