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Bereit für den nächsten Karriereschritt?

Event & Management Assistant – Homeoffice / Hybrid (m/w/d)

Du suchst eine neue Herausforderung, bist ein Organisationstalent, hast eine schnelle Auffassungsgabe, trittst überzeugend auf und verfügst über exzellente Englischkenntnisse? Dann haben wir den perfekten Job für dich!

Das sind wir:

com-a-tec ist eine inhabergeführte Werbeagentur mit Hauptsitz in der wirtschaftsstarken Region zwischen Stuttgart und Zürich. Wir haben uns seit 1993 erfolgreich am Markt bewiesen und mittlerweile zählen 30 Kolleg*innen zum Kernteam. Räumliche Distanzen sind für uns kein Hindernis, wir arbeiten digital und vernetzt. Es gehört zu unserem Alltag, dass com-a-tec Projekte auch von unseren Teammitgliedern aus Buenos Aires oder Madrid umgesetzt werden. So ist auch dieser Job nicht an den Hauptsitz im schönen Schwarzwald gebunden und von überall machbar, wo es Internet gibt. Regelmäßige persönliche Treffen mit den Kolleg*innen sorgen für den nötigen Zusammenhalt im Team.

Unsere Kund*innen sind größtenteils Unternehmen aus dem Mittelstand sowie Konzerne, die wir mit unserem umfangreichen Portfolio rund um Print-Werbung, Social Media, Internet, Film, 3D, Technische Dokumentation sowie Veranstaltungsmanagement betreuen und begeistern.

Dein Einsatzbereich:

Als Messeorganisator*in der www.uniti-expo.de kümmerst du dich um die Konzeption und Umsetzung der weltweiten Marketingkampagnen in Print und Online, die Vermarktung der Standflächen und die Betreuung unserer Aussteller*innen aus rund 40 Ländern. Selbstverständlich bist du beim Event dabei und sorgst vor Ort für einen optimalen Ablauf und die Betreuung der Standinhaber*innen!

Deine Vorteile:

Bei uns kannst du dich von Beginn an einbringen und deine Sprachkenntnisse im Austausch mit unseren internationalen Kund*innen täglich nutzen. Wir finden gemeinsam mit dir deine persönlichen Stärken und unterstützen dich, diese zu verfeinern. Du wirst direkt Teil eines motivierten und professionellen Projektteams und übernimmst Verantwortung. Darüber hinaus sorgt der familiäre Umgang für ein freundliches Arbeitsumfeld, in dem du dich sicherlich wohlfühlen wirst! Neben flexiblen Arbeitszeiten und zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten dich weitere Annehmlichkeiten wie Jobrad, Obstkorb, Physiotherapie, Firmenwagen und vieles mehr. Eine leistungsgerechte Bezahlung wird vorausgesetzt.

Das bringst du mit:

  • Motivation, Lernfreude und Einsatzbereitschaft
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Systematische und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Überzeugendes, selbstbewusstes Auftreten
  • Sehr guter Abschluss einer Ausbildung oder eines Studiums im Bereich Marketing oder Veranstaltungsmanagement

Da ein Großteil der Kommunikation in englischer Sprache stattfindet, sind sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich.

Das war’s? Das war’s!

Dann nichts wie ran! Wir freuen uns auf deine Bewerbung – schicke einfach dein Anschreiben und Lebenslauf an Ben Boroewitsch, bewerbungnoSpam@com-a-tec.de. Solltest du noch Fragen haben erreichst du Ben am besten Mobil unter +491721398163.

Aus Sicherheitsgründen können wir nur Dokumente im PDF-Format oder Links zu deiner Bewerbungs- Website akzeptieren.

Kontaktadresse:
com-a-tec GmbH | Am Krebsgraben 15 | 78048 Villingen-Schwenningen