Event & Management Assistant

Hast Du Bock auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, bist ein Organisationstalent und möchtest Deine Fremdsprache täglich nutzen? Dann bewirb Dich noch heute. Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Festanstellung

Event & Management Assistant (m/w/d)

Wir sind ein dynamisches, kreatives Kommunikationsunternehmen mit rund 30 Mitarbeitern. Neben Dienstleistungen in den Bereichen Werbung, Internet, Dokumentation und Events organisieren wir die führende europäische Tankstellenmesse UNITI expo www.UNITI-expo.de und betreiben die international führende Onlinepublikation der Tankstellenbranche www.PetrolPlaza.com.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mit Eintrittstermin nach Vereinbarung einen

motivierten und engagierten Event & Management Assistant – de/en (m/w/d)

Auf Dich wartet eine herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, international tätigen Unternehmen.


Deine Aufgaben

  • Vertriebs- und Managementunterstützung rund um die UNITI expo Messe
  • Selbständige Bearbeitung organisatorischer und administrativer Aufgaben rund um die Messe
  • Operatives Management, Vertrieb und Kundensupport rund um unsere Online-Publikation PetrolPlaza
  • Betreuung internationaler Geschäftskunden bei täglichem Einsatz Deiner Fremdsprachen
  • Assistenz der Geschäftsleitung sowie diverse Office Management Aufgaben

Dein Profil

  • Sehr guter Abschluss in Marketing & Kommunikationsmanagement, Internationale Wirtschaft & Management, Veranstaltungsmanagement, Digital Marketing oder International Business Studies
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für komplexe Zusammenhänge
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und überzeugendes Auftreten
  • Systematische, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Engagement, hohe Flexibilität und Verlässlichkeit
  • Organisationstalent
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Praktika oder Berufserfahrung in den Bereichen Events, Publikationen, Vertrieb, GF-Assistenz sowie Auslandserfahrung sind wünschenswert

Wir bieten Dir

  • Ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Motivierte und kreative Kollegen, mit denen das Arbeiten Spaß macht
  • Ein professionelles und flexibles Arbeitsumfeld
  • Optimale Einstiegsbedingungen mit systematischer Einarbeitung
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, gerne auch Förderung Deiner Fremdsprachenkompetenzen
  • Wachstumsmöglichkeiten im Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten und weitere Annehmlichkeiten wie Firmenwagen, Physiotherapie und vieles mehr

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schicke Dein Anschreiben und Deinen Lebenslauf an
Ben Boroewitsch: bewerbungnoSpam@com-a-tec.de

Kontaktadresse:
com-a-tec GmbH | Am Krebsgraben 15 | 78048 Villingen-Schwenningen