Als Full-Service-Agentur mit rund 30 Mitarbeitern sind wir seit über 25 Jahren erfolgreich im Geschäft. Unsere Kunden – meist B2B – sind innovative Mittelständler, internationale Konzerne sowie ambitionierte Kleinunternehmen.
Unsere Mission: Marken und Produkte kreativ zu inszenieren, Online-Geschäftsmodelle zu implementieren und virtuelle Anwendungen zu entwickeln
Unser Leistungen: Websites jeglicher Komplexität, E-Shops und Konfiguratoren, Multimedia-Anwendungen, virtuelle Showrooms, Online-Werbekampagnen, Mailings, Apps und vieles mehr
Unser Wunsch: Dich als neuen kreativen Kopf für das wachsende Online-Team zu gewinnen
Was sollst Du mitbringen, um diese neu geschaffene Position erfolgreich auszufüllen?
- Du hast große Lust, Projekte anzupacken und konsequent zum Erfolg zu führen.
- Du hast das Talent, Kollegen und Freelancer zu einem produktiven Team zu verschmelzen.
- Du hast die Gabe, Kunden auf dem Weg zur perfekten Konzeption mitzunehmen und dafür zu begeistern.
- Du hast das Talent, schlüssige visuelle Konzepte über alle digitalen Medien hinweg zu kreieren.
- Du hast stets den Benutzer im Blick, die „UX-Brille“ auf und kennst bei der Usability keine Kompromisse.
- Du weißt genau, was sich technisch gut umsetzten lässt und wo die Fallstricke liegen.
- Du visualisierst Deine Ideen in professionellen Mockups – als Präsentation für die Kunden und als Briefing für die Entwicklung.
- Du kannst mindestens drei bis fünf Jahre Erfahrung in der Online-Kreation vorweisen, vorzugsweise in einer Top-Agentur.
- Du hast ein einschlägiges Studium oder eine gleichwertige Design-Ausbildung erfolgreich absolviert.
Was erwartet Dich bei uns?
- Spannende Projekte und eine überaus abwechslungsreiche Tätigkeit
- Hohe Gestaltungsfreiheit bei Deiner Projektarbeit – Du berichtest direkt an die Geschäftsleitung.
- Motivierte und kreative Kollegen, mit denen das Arbeiten Spaß macht
- Ein professionelles und flexibles Arbeitsumfeld mit optimaler Tool-Ausstattung
- Gezielte Weiterbildungsangebote zur Förderung Deiner Qualifikationen
- Annehmlichkeiten wie flexible Arbeitszeit, Home-Office-Option, auf Wunsch Firmenwagen, betriebliche Altersversorgung, Physiotherapie, Getränke frei, gemeinsamer Frühstücks-Raum und vieles mehr
- Und last but not least, ein faires, sicheres und leistungsgerechtes Einkommen
Bist Du bereit für den nächsten Schritt?
Dann überzeuge uns und schicke Deine Bewerbung inkl. Portfolio an Bruno Boroewitsch: bewerbungnoSpam@com-a-tec.de
Aus Sicherheitsgründen können wir nur Dokumente im PDF-Format oder Links zu Deiner Bewerbungs-Website akzeptieren.
Kontaktadresse:
com-a-tec GmbH | Am Krebsgraben 15 | 78048 Villingen-Schwenningen