Ausbildung bei com-a-tec

Lernen mit Perspektive

Eine angehende Mediengestalterin und erstmals auch eine zukünftige Kauffrau für Marketingkommunikation haben heute Ihre Schreibtische bei uns bezogen. Vor Alica und Jana liegen jeweils 36 Monate Ausbildung – und die Aussicht, anschließend das wachsende com-a-tec-Team zu verstärken. Das hat in der Villinger Agentur Tradition. Auf zusammen rund 95 Arbeitsjahre bringen es die hier ausgebildeten und noch immer beschäftigten Gestalter und Technischen Redakteure.

Vor Alica und Jana liegt eine spannende Zeit. Von Anfang an arbeiten sie in „echten“ Projekten mit. Früh übernehmen sie in kleineren Projekten Verantwortung. Das geht, weil bei com-a-tec alle Auszubildenden und Volontäre feste Ansprechpartner fürs Fachliche haben. So wächst ihr Wissen täglich. Ergänzt wird es durch Praktika bei unseren Lieferanten und in externen und internen Schulungen. Übrigens wächst auch unser Wissen mit jedem neuen Gesicht auf den Fluren. Individuelle Interessen und Fähigkeiten interessieren uns – und wir tun viel, damit unsere Mitarbeiter sie entwickeln und ausbauen können.

Apropos Fähigkeiten: Damit diese sich ausdrücken können, legen wir Wert auf aktuellste Hard- und Software an den Arbeitsplätzen. Und ein Firmenwagen ist bei uns kein Privileg der Altgedienten, sondern steht auch auf manchem Azubi-Parkplatz.

In diesem Sinne: Willkommen Alica und Jana!

 

Hast auch du Lust Teil des com-a-tec Teams zu werden?

Dann bewirb dich jetzt! Schicke Dein Anschreiben und Deinen Lebenslauf an
Angela Waßmer: bewerbungnoSpam@com-a-tec.de

Wir sind jedes Jahr auf der Suche nach kreativen und motivierten Auszubildenden.