Event & Management Assistant – de/en (w/m/d)

Wir sind ein dynamisches, kreatives Kommunikationsunternehmen mit rund 30 Mitarbeitern. Neben Dienstleistungen in den Bereichen Werbung, Internet, Dokumentation und Events organisieren wir die führende
europäische Tankstellenmesse UNITI expo (www.UNITI-expo.com) und betreiben die international führende Onlinepublikation der Tankstellenbranche (www.PetrolPlaza.com).

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mit Eintrittstermin nach Vereinbarung einen

motivierten & engagierten
Event & Management Assistant – de/en (w/m/d)
in Festanstellung

Auf Sie wartet eine herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, international tätigen Unternehmen.

Ihre Aufgaben:

  • Vertriebs- und Managementunterstützung rund um die UNITI expo Messe
  • Selbständige Bearbeitung organisatorischer und administrativer Aufgaben rund um die Messe
  • Operatives Management, Vertrieb und Kundensupport rund um unsere Online-Publikation PetrolPlaza
  • Betreuung internationaler Geschäftskunden bei täglichem Einsatz Ihrer Fremdsprachen
  • Assistenz der Geschäftsleitung sowie diverse Office Management Aufgaben

Ihr Profil:

  • Sehr guter Abschluss in Marketing & Kommunikationsmanagement, Internationale Wirtschaft & Management, Veranstaltungsmanagement, Digital Marketing oder International Business Studies
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für komplexe Zusammenhänge
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und überzeugendes Auftreten
  • Systematische, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Engagement, hohe Flexibilität und Verlässlichkeit
  • Organisationstalent
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Praktika oder Berufserfahrung in den Bereichen Events, Publikationen, Vertrieb, GF-Assistenz sowie Auslandserfahrung sind wünschenswert

Wir bieten Ihnen:

  • Ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Motivierte und kreative Kollegen, mit denen das Arbeiten Spaß macht
  • Ein professionelles und flexibles Arbeitsumfeld
  • Optimale Einstiegsbedingungen mit systematischer Einarbeitung
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, gerne auch Förderung Ihrer Fremdsprachenkompetenzen
  • Wachstumsmöglichkeiten im Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten und weitere Annehmlichkeiten wie Firmenwagen, Physiotherapie und vieles mehr

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Schicken Sie Ihr Anschreiben und Ihren Lebenslauf an
Ben Boroewitsch: bewerbung@remove-this.com-a-tec.de

Kontaktadresse:
com-a-tec GmbH | Am Krebsgraben 15 | 78048 Villingen-Schwenningen

‹ Zurück

EnglishAGBDatenschutzImpressum