Auszubildender zum Mediengestalter digital / print (m/w)

Du bist kreativ und hast Lust, das auch in deinem Beruf zu sein?
Dann haben wir die perfekten Rahmenbedingungen für dich!

Das sind wir: 

com-a-tec ist eine Werbeagentur mit Sitz in Villingen-Schwenningen. Unsere Kunden sind größtenteils Unternehmen aus dem Mittelstand sowie Konzerne, die wir mit unserem umfangreichen Portfolio rund um Werbung, Internet und SEO, Technische Dokumentation sowie Veranstaltungs-
management betreuen und begeistern.

Dein Arbeitsbereich:

Wir bedienen die komplette Bandbreite der Marketing- und Werbewelt. Und das sowohl digital als auch im Printbereich. Broschüren, Präsen­tationen, Bücher, Messestände, Ausstellungen, Filme und Animationen, Websites von groß bis klein, Multimediaanwendungen – dein Einsatzbereich ist kunterbunt und kennt keine Grenzen.

Deine Vorteile:

Bei uns kannst du dich entwickeln. Wir finden mit dir deine persönlichen Stärken und unterstützen dich diese zu verfeinern. Du arbeitest bei uns schnellstmöglich an Kundenprojekten mit – so werden deine Talente in der Praxis gefordert und gefördert.

Unser Team von ausgewiesenen Designprofis steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Darüber hinaus sorgt der familiäre Umgang für ein freundliches Arbeitsumfeld, in welchem du dich hoffentlich auch bald wohlfühlen wirst!

Das bringst du mit:

  • kreatives Denken und ein Auge für Ästhetik
  • Motivation und Lernfreude
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

 

Das war’s? Das war’s! 

Vorkenntnisse in einschlägiger Software sind zwar von Vorteil aber keineswegs zwingend notwendig – dein Handwerk erlernst du während deiner Ausbildung bei uns!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann nichts wie ran! Wir freuen uns auf deine Bewerbung ­– schick einfach was du bisher schon fotografiert, gezeichnet oder gestaltet hast mit deinem Anschreiben und Lebenslauf an bewerbung@remove-this.com-a-tec.de.

Gestalte mit uns die weite Welt der Werbung!

‹ Zurück

EnglishDatenschutzImpressum