BRB United – Gute Struktur, voller Durchblick
Rotary, Blitz, Elektron und Butler - vier bekannte Marken unter einem Dach! Aufbau und Gestaltung der neuen Datenblätter wurden von uns so konzipiert, dass sich die Nutzer schnell zurechtfinden und alle relevanten Informationen auf einen Blick erfassen können. Mit großen Brandingflächen, einem flexiblen 12-spaltigen Layoutraster und definierten Modulen, wie z.B. Highlights und Störer gelingt dies trotz heterogener Inhalte.
Bürk-Mobatime – Zwei Konzepte, eine visuelle Linie
Den Produktbroschüren von Bürk-Mobatime sieht man an, dass sie vom selben Unternehmen stammen und trotzdem werden sie durch Bildsprache und grafische Details den unterschiedlichsten Zielgruppen gerecht. Auch der Inhalt ist perfekt auf die Adressaten abgestimmt: Während bei den Sportanzeigen die technischen Spezifikationen im Vordergrund stehen, überzeugt das Projektgeschäft Zeiterfassung mit Fallbeispielen und Kundenzitaten.
Continental – Entscheidungshilfe auf Papier
Ob Radio oder Lautsprecher – der Fokus dieser Produktbroschüre liegt darauf, die unterschiedlichen Modelle transparent und vergleichbar darzustellen. Wenn dies gelingt, werden Interessenten zu Kunden und die Frage ist nicht mehr für welchen Hersteller die Entscheidung fällt, sondern nur noch für welches Produkt.